Warum steht im Abspann zu "Der Hobbit 3" Orlando Bloom als Legolas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das ligt daran, dass Luke Evans als Bard Orlando Bloom (vorallem dessen Rolle als Will Turner in Pirates of the Caribbean) sehr ähnlich sieht und Orlando Bloom mit Perücke und Kontaktlinsen wirklich schwer zu erkennen ist, wenn man nicht weiss, dass er es ist.

Das ist nur eine Theorie aber ich könnte mir es vorstellen XD

Ein anderer Grund könnte sein, dass Orlando Bloom 1.  eher zu den bekannteren Schauspielern gehört und 2. seine Rolle als Legolas in dHdR so etwas wie der Start seiner Karriere war. Also etwa nach dem Motto: 'Guckt mal, das war seine erste große Rolle und jetzt kann man ihn wieder als Legolas sehen.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er auch bei der Herr der Ringe mitgespielt hat, deswegen glaube ich. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janix16
07.11.2015, 21:56

Das haben viele andere auch: Ian McKellen, Christopher Lee, Hugo Weaving, Cate Blanchette, Ian Holm. Und jeder in der Rolle, die er auch im "Herrn der Ringe" gespielt hat.

0

Was möchtest Du wissen?