Welche Rolle spielt Legolas (Orlando Bloom) in "Der kleine Hobbit"?

6 Antworten

Da Legolas aus dem Düsterwald stammt durch den die Zwergentruppe reist und dort ja auch etwas "verweilt" ist es durchaus logisch, dass er dort auftaucht.

Er wird zwar in der Cast gelistet, aber groß kann die Rolle von Legolas nicht sein, kann mich nicht erinnern, von ihm im "Hobbit" was gelesen zu haben. Vielleicht laufen sie sich als kleine Referenz kurz über den Weg und es gibt eine Szene mit prophetischer Stimmung ("Dieser Hobbit und seine Taten werden Dir noch Ärger machen, Legolas....") oder so....

Da ja auch Elijah Wood als Frodo wieder vertreten sein wird, und Frodo ebenfalls im Hobbit (Buch) NICHT vorkam, wurde glaube ich mal seitens Studios mitgeteilt, dass es gewisse Zeitsprünge geben wird. Auch wird Sir Ian Holm (der den alten Bilbo gespielt hat) zu sehen sein. Also nehme ich an, auch Orlando Bloom alias Legolas wird in einem dieser oben genannten Zeitsprünge "kurz" auftauchen.

Elijah Wood wird teinehmen um die Brücke zum herrn der Ringe zu schlagen, quasi als Zuhörer der Erzählungen Bilbos über sein Abenteuer. Die Verbindung wird dadurch hergestellt. Da Frodo zum Zeitpunkt des "Hobbits" noch nicht geboren war geht dies auch nicht anders. Legolas hingegen ist elbischen Blutes und kann somit sehr alt werden, es spricht nichts dagegen, dass er damals im Düsterwald gelebt hat, wo die "Wandertruppe" ja gefangen genommen wird. Zumal er ja auch aus dem Düsterwald stammt.

0

Welches ist Legolas eigentliche Augenfarbe? ( Herr der Ringe / Hobbit)

Hey also in Herr der Ringe hatte Legolas überwiegend braune Augen und in Hobbit hellblaue! Schon klar das Orlando Bloom von Natur aus braune hat und die blauen Kontaktlinsen sind .. Aber ich glaube nicht dass das ein Filmfehler ist.. als ob die "vergessen" ihm die stahlblauen Kontaktlinsen reinzutun.Das ist viel zu offensichtlich,das wäre sofort aufgefallen.Die müssend as schon bewusst so gemacht haben.

JETZT MEINE FRAGE ! Wer von denen die alle Bücher gelesen haben kann mir sagen was Legolas ECHTE Augenfarbe ist? Was sagen die Bücher ..also Tolkien ? :) Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wohnort Orlando Jonathan Blanchard Bloom?

Hey ich bin größter Legolas und Orlando Bloom Fan, so weit ich weiß, wohnt Orlando in London und manchmal in Los Angeles... Weiß jemand genaueres dazu??

...zur Frage

Der Hobbit Film - Frage zu Wargreitern

Hab vor kurzem den kleinen Hobbit im Kino gesehen und mich lässt eine Frage nicht los :

Warum konnten die Orks auf den Wargen bei Tageslicht draussen sein und die Zwerge über die Hügel jagen ? Lt. eigener Aussage des Films, von einem der Zwerge, vertragen Orks das Sonnenlicht nicht.

Evtl. könnten es ja Urukai gewesen sein, allerdings sahen sie nicht so aus, und die Elben von Bruchtal nannten sie auch eindeutig Orks !

Ist ja alles nur Phantasy, aber trotzdem will ichs wissen, Filmfehler, Auslegungssache oder was denn nun ? :-)

Danke für eure Gedanken

...zur Frage

was für einen bogen benutzt orlando bloom (als legolas in herr der ringe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?