Orlando Bloom und Luke Evans?

2 Antworten

Ne, ich glaub aber, dass der Schauspieler von Legolas, der von Will Turner und der von Paris mit Orlando Bloom verwandt sind. Die sehen sich voll ähnlich

LG, Anachin

Sorry, aber dann solltest du dringend mal zu nem guten Optiker oder Augenarzt gehen.

... 🤓🤓🤓

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
ollaeufer
Fragesteller

Du musst zugeben, dass sie sich sehr ähneln

Lion1012  15.09.2019, 16:31
@ollaeufer

Ich sag es mal so.

Die beiden haben vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit... aber dennoch ist es nicht schwer die beiden auseinander zu halten! 😉