Die drei Musketiere - 2011 , Fortsetzung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich würde mich sehr über eine fortsetzung freuen der film ist echt Toll, zwar ist er ganz anders als das Buch aber auf seine weise genial filme sind nie gleich wie das buch also darf man nicht enttäuscht sein wen der film ganz anders ist ich gaube das es eine fortsetzung geben wird da das ende ja sehr offen ist. Ich möchte nur gerne wissen wan. P.S. Ich habe das Buch gelesen finde es sehr toll, so wie auch der Film obwohl sie sehr unterschiedlich sind wie ich schon sagte.

Ich hoffe es!!! Ich bin ein Fan von münchen und den Film. Der beste Film ever <3 Das Ende ist offen, daher denke ich ja, aber es sind jetzt schon zwei Jahre her. Der Film kam am 1.9.2011 raus. Logan Lerman hat in der zeit Percy Jackson gedreht. und Milla Jovovich mit Paul Anderson gedreht hat (bedenke dass sie zusammen sind und eine Tochter haben und noch andere Filme machen!!!)

Aber ich hoffe es, da der Film klasse ist. Mir hat sonst noch kein andere Film so gut gefallen<3

Also ich hab das buch gelesen und fabnd den film trotzdem gut...

soweit ich weis kommt laut logan lerman ein 2. teil =)

Ich weis nicht, wann die Fortsetzung rauskommt, aber das Ende deutet darauf hin, dass es eine geben wird.

PS: Wenn du den Film super findest, dann hast du das Buch nicht gelesen! Der Film ist Schrott und darf nicht "Die drei Musketiere" heißen! Es sind nicht mehr die drei Musketiere, sondern drei arrogante Typen die das Mittelalter vor Luftschiffen beschützen! Wo bleibt hier das reale? Mein Rat an alle die den Film "Die drei Musketiere" toll finden: Lest das Buch! Dann werdet Ihr verstehen was ich meine!

CookieundMuffin  29.09.2013, 09:12

Der Film ist der beste ever mein absoluter Lieblingsfilm! Das Buch ist dumm!!!! Es kommt drauf an welches du meinst?! W´Das Originale hat drei oder vierteile und ist so unlogisch! Sorry aber ist so. Der Film hat auch nur die ungefähre Handlung! Paul Andersons Filme sind klasse und besser als die Bücher. Vergleich den Film mal mit City of bones (Film und Buch) dann würdest du genau das gleiche sagen!!!

Lucyvia  14.12.2013, 18:20
@CookieundMuffin

Also

Erstens) spielen die drei Musketiere in der Neuzeit und nicht mehr im Mittelalter

Zweitens) es gibt drei Teile von den drei Musketiern

Drittens) sind die Bücher nicht mal ansatzweise unlogisch, wenn man sie versteht

Viertens) Der Film ist nicht unbedingt schlecht, hat aber sehr sehr viele Logikfehler (manche ziemlich offensichtlich (Luftschiffe xD) andere (zB St. Pauls Cathedral) nicht)) und hat dadurch auch sehr viele negative Kriterien, viele meinen das es sich nicht lohnt ihn weiter zuführen...

Fünftens) Der Film hat leider bis auf dem Titel und den Namen der Charactere kaum mehr was mit den Buch zu tun :´(

Ich persönlich wäre total froh wenn es einen 2. Teil gäbe, da ich schon den ersten Teil geliebt habe (obwohl mir das Buch noch immer lieber ist xD) aber da der Film 2011 erschienen ist und wir mittlerweile Ende 2013 schreiben, und noch immer keine Spur (im Internet) vom 2. Teil zu finden ist bezweifle ich es leider immer mehr...

Celine166  03.01.2015, 01:55

Also es spielt schon mal nicht im Mittelalter, denn am Anfang vom Film wird gesagt, dass es das 17.Jahrhundert ist. Und der erste Heißluftballon, der gefahren und dokumentiert wurde war 1783, aber es heißt auch, dass es solche Luftballons schon viel früher gab, zum Beispiel in China.

Es ist wie bei dem film 'Die Legende von Aang'.

Außerdem ist es nur ein Film !!