Wird es einen zweiten Teil von die drei Musketiere geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja da wird es auf jeden fall einen zweiten teil geben, denn der film hat ja, wie du sagst, keine richtiges ende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo263
22.11.2011, 18:29

danke für den Stern :D

0

Die drei Musketiere ist ein Roman von Alexandre Dumas über d’Artagnan und seine drei Freunde Athos, Porthos und Aramis. Er ist der erste Teil einer Trilogie, die Folgebände heißen Zwanzig Jahre später und Der Vicomte von Bragelonne.

Es gibt auch eine ältere Verfilmung, der zwei oder drei Teile hatte. Von daher ist gut möglich, dass auch die zwei anderen Bücher noch neu verfilmt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schon 2015 ich hab mir den film neu angeschaut weil da orlando bloom ist (ich liebe ihn!!!) egal aufjedenfall such ich im internet nach teil 2 leider finde ich keinen gibt es jetzt ein teil 2 oder nicht???!?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe stark davon aus. Das Ende spricht eigentlich dafür & schon beim Trailer des Films hatte ich damals den Eindruck dass daraus was größeres werden soll. Auch wenn ich nich wirklich der Meinung bin, der Film hat das gewisse etwas für mehrere Teile, aber ansichtssache o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur leider kam bis jetzt noch kein 2ter Teil. Und wenn doch dann ist Logan Lerman hoffentlich wieder dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, es wird einen zweiten Teil geben!! Ich glaube auf Wikipedia steht auch sogar, das es auf jeden fall einen 2. Teil geben wird. Vor allem, weil sich der erste Teil sehr gelohnt hat.

Allerding erst Ende 2013 oder sogar erst i-wann 2014!! -.-

Aber mit zwei meiner Lieblingsschauspielern! - LOGAN Lerman und Orlando Bloom!!! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?