Wird es einen zweiten Teil von die drei Musketiere geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da wird es auf jeden fall einen zweiten teil geben, denn der film hat ja, wie du sagst, keine richtiges ende :)

Jojo263  22.11.2011, 18:29

danke für den Stern :D

Tsuaitogaisuto  21.12.2022, 19:23

Tja, und wo ist der Film jetzt? Ich kann bis heute nichts davon sehen. Und alles was mittlerweile als Adaption von Dumas veröffentlicht wurde hat nichts mit dem der Verfilmung von Milla's Mann Paul W S Anderson zu tun. Eigentlich schade. Denn auch mir stinkt das Ende etwas. Und weil ich den Film gar nicht mal sooo schlecht empfand, wie etwa die Resident Evil Filme mit all den hässlichen Zombies und dem vielen Blut. Da hätte ich mir mehr Begeisterung für den französischen Käse gewünscht, als für die RE Werke.

Zur Not auch mit einem anderen Schauspieler für den "Jüngling" D'Arthanon oder wie der Muskeltiere auch heißt (ja als Kind hab ich diese Leute immer so genannt, da gleichsam immer so verstanden XD). Obwohl der Schauspieler hier besser reinpasst als in Percy Jackson. Vermutlich habe ich einfach ein Problem mit diesen noch halbpubertären Schauspielern! Frauen sind ja im Alter von 20 vom Auftreten usw. etwas weiter. Genau wie beim aktuellsten und letzten Spider-Man Schauspieler tatsächlich. Die wirken immer so nervig auf mich. Aber ich schweife stark ab...

Also, ich finde bis heute keine Fortsetzung. Aber vielleicht bin ich auch zu doof um sie zu finden, also wenn jemand weiß wo die Story fortgesetzt wird, vielleicht in einem ganz anderen Film XD dann immer raus damit! ;)

es ist schon 2015 ich hab mir den film neu angeschaut weil da orlando bloom ist (ich liebe ihn!!!) egal aufjedenfall such ich im internet nach teil 2 leider finde ich keinen gibt es jetzt ein teil 2 oder nicht???!?!?!

Ich gehe stark davon aus. Das Ende spricht eigentlich dafür & schon beim Trailer des Films hatte ich damals den Eindruck dass daraus was größeres werden soll. Auch wenn ich nich wirklich der Meinung bin, der Film hat das gewisse etwas für mehrere Teile, aber ansichtssache o:

JA, es wird einen zweiten Teil geben!! Ich glaube auf Wikipedia steht auch sogar, das es auf jeden fall einen 2. Teil geben wird. Vor allem, weil sich der erste Teil sehr gelohnt hat.

Allerding erst Ende 2013 oder sogar erst i-wann 2014!! -.-

Aber mit zwei meiner Lieblingsschauspielern! - LOGAN Lerman und Orlando Bloom!!! =D

Die drei Musketiere ist ein Roman von Alexandre Dumas über d’Artagnan und seine drei Freunde Athos, Porthos und Aramis. Er ist der erste Teil einer Trilogie, die Folgebände heißen Zwanzig Jahre später und Der Vicomte von Bragelonne.

Es gibt auch eine ältere Verfilmung, der zwei oder drei Teile hatte. Von daher ist gut möglich, dass auch die zwei anderen Bücher noch neu verfilmt werden.