Drachen, Ritter, Mittelalter Serien Filme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Serien: The White Queen, Die Tudors, Die Borgias, Robin Hood 

Filme: Die Schwerter des Königs, Die Säulen der Erde, Braveheart

Falls Dich auch ältere Filme interessieren:

  • Die Abenteuer des Robin Hood (1938)
  • El Cid
  • Die Normannen kommen
  • Becket
  • Der Löwe im Winter
  • Der Name der Rose
  • Ivanhoe - Der schwarze Ritter (1952)
  • Der Hofnarr (Komödie)

Wenn du Spaß an schwarzem Humor hast, solltest du dir Die Ritter der Kokosnuss anschauen.