Kennt jemand gute Serien am besten was mit: Drachen, mittelalter, scienceficton...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Game of Thrones

Spartacus

Outlander

The Shannara Chronicles

The 100

Sie passen nicht alle auf deine Beschreibung, aber empfehlenswert sind:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Hallo, wie wäre es mit:

  • Game of Thrones
  • Vikings
  • The Tudors
  • Outlander
  • The Shannara Chronicles
  • Grimm
  • Once upon a time
  • Spartacus

LG:)

  • The 100

  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Reign
  • Lost
  • Under The Dome
  • Outlander
  • Orphan Black
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Witches Of Est End
  • Game Of Thrones
  • Bitten

Hoffe konnte helfen : )

Mystic Knights? Sehr trahsig irgendwie, aber als Kind hab ich mir das oft gegeben. xD

Ansonsten, Game of Thrones, falls du das nicht kennen solltest.