Serie gesucht, Romance, Mittelalter

2 Antworten

Mhh also vielleicht Reign ist ne neue serie aber was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir auf jeden fall... noch eine Serie die aber nicht direkt mit Romantik ist die ich aber empfehlen kann ist Merlin

Varimaus
Fragesteller

beide kenne ich in und auswendig trotzdem danke ^^

vielleicht märchen ? oder verfilmungen von älteren Büchern z.B maria stuart oder so ?^^

Als anime lieb ich da voll Romeo X Juliet ^^

welche animes kannst du da empfehlen ?

Varimaus
Fragesteller

Märchen kenne ich leider auch schon alle xD und Filme sind mir meist zu kurz. Es gibt tausende Romance Animes mit Mittelalter ist mein Favorit Hakuouki Shinsengumi Kitan gibt auch eine 2te Staffel dazu