Suche guten Fantasy Anime?

5 Antworten

Ich kann dir noch ein paar empfehlen,  es kommen aber nicht in allen Drachen vor.

1. Tales of Symphonia

2. The Tower of Druaga

3. Magi

4. Garo The Animation

5. Hai to  gensou no grimgar

6. Tears to Tiara

7. Tsubasa Reservoir Chronicle

8. Hakkenden

9. Hitsugi no Chaika

10. Akatsuki no Yona

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei.  :)

Wow cool gleich so viele :D Lieben dank ^^

1

Slayers

Da wird richtig viel geboten. Magie, Schwertkampf, Monster, Drachen, Dämonen usw. Es spielt in einer fiktiven Welt, im Mittelalter. 

Kennt ihr ähnliche Fantasy Bücher mit Drachen?

Habe erst das Fantasy Buch "Serafina" gelesen, bei dem es unter anderem um das Zusammenleben zwischen Menschen und Drachen geht, was mir sehr gut gefallen hat. Kennt ihr noch ähnliche Bücher mit Drachen? Bin zurzeit richtig Drachenbegeistert :)

...zur Frage

suche anime mit drachen?

Ich interessiere mich sehr für drachen

...zur Frage

Lebensdrache (Fantasy Drachen)?

Wie würdet ihr euch einen Lebensdrachen (Drache des Lebens)vorstellen? (Bin so unkreativ...XD)

(Damit meine ich nicht die Drachen die man steigen lässt, sondern den Fantasydrachen)

Bilder aus Internet etc. sind willkommen! Danke schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

Warum gibt es Animes mit Drachen Verwandlungen?

Ich mag wirklich keine Serien mit Drachen Verwandlungen. Der American Dragon ist ein hässlicher nackter Drache. Deadly Seven sins der Mittelalter Anime ist zwar wieder anders vom Inhalt aber dort verwandelt sich auch ein Junge in einen Drachen. Ich kann Drachen Verwandlungen in Animes nicht über mich ergehen lassen weil ich davon hitzewallungen und Herzklopfen bekomme.

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy /Mittelalter Serien wie Game of Thrones :)?

Die Alterseinschränkung ist egal, währe schön wenn auch Drachen darin vorkommen würden muss aber nicht :) Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

weis jemand einen Guten Anime?

Kennt jemand einen Anime in dem es Acktion gibt wen möglich auch mit Fantasy. Wichtig es sollte eine Liebes geschichte zwischen den HC's geben.

PS: kein Yaoi oder änliches Wen möglich

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?