Anime mit Menschen, die sich in Drachen verwandeln

3 Antworten

In Zero no Tsukaima, Dragon ball, Fairy Tail, Chihiros Reise ins Zauberland, The Slayers, Yu-Gi-Oh 5D (lach). Aber das einzige, was mir einfällt wo sich jemand in nen Drachen verwandelt ist American Dragonm, aber das ist kein Anime. Aber zu allgemeinen Animes mit Drachen hätt ich hier noch nen Link

http://www.gutefrage.net/frage/ein-anime-mit-drachen-kent-jemand-einen

Ich kann dir keinen besseren Anime als Fairy Tail vorschlagen.. In dem Anime geht es um Magie, Drachen etc.. Der Anime ist Comedy aber gleichzeitig auch sehr ernst ;) Sehr Action reich :) Hoffe konnte dir helfen :)