Serie/Film/Anime wo Menschen auf einer menschenverlassenen Insel landen und versuchen zu überleben (vllt noch mit Romance und mit Jugendlichen)?

8 Antworten

Als Serie würde ich dir Lost empfehlen .
Und als Film Türkisch für anfänger
Bei Türkisch für anfänger geht es um eine Deutsche Familie eine alleinerziehende Mutter ( Doris Schneider Ende 42 ) Eine Tochter ( Lena Schneider 19 ) ein Bruder ( Nils Schneider 10-15 ) Tante ( Diana 32 ) und um eine Türkische Familie alleinerziehender Vater Frau ermordet worden ( Metin Öztülk 42 ) ein Sohn ( Cem Öztülk 19 ) und eine Tochter ( Yağmur Öztülk 15 ) die Familien lernen sich an einer Kreuzung kennen die Familie Öztülk will nach Thailand Doris und Lena auch als sie dann im Flugzeug sind erkennen sie sich wieder dann fliegt das Flugzeug durch Turbulenzen und stürzt ab Die 4 Teenager sind auf einer einsamen Insel gefangen dazu kommt Noch ein Grieche ( Costa 19 ) die Eltern finden die Kinder Dank einer Forscherin die einen Ureinwohner ( ehemaliger Kannibal ) geheiratet hat sie besitzt ein Telefon damit können Sie ihnen sagen wo sie sich befinden ein peilsenders bringen sie auf den Berg. Doris und Metin kommen zusammen genau wie Lena und Cem und Yağmur und Costa. Es ist Komödie was zum Lachen aber auch Aktion und klein bisschen Romantik. Hoffe ich konnte helfen liebe grüße

889977  11.05.2017, 21:21

Das bei Doris war ein Rechtschreibfehler sie ist 42 und nicht Ende 42 sorry . Türkisch für anfänger gibt es auch als Serie ist aber ganz anders und baut nicht auf den Film auf oder ab .

Wenns um Serie geht natürlich Lost xD ;) Die ersten 3-4 Staffeln waren mega gut xD

white0sand
Fragesteller

Ahhh ja von der Serie hab ich schon gehört, aber ein Freund von mir meinte ich soll sie mir auf keinen Fall reinziehen, weil die Serie angeblich von richtig gut irgendwann mal zu rihtig sche**** wird.

Matrjoshka2  11.05.2017, 20:18
@white0sand

Also, ricchtig Sch***e wird sie nicht, aber das Niveau fällt auf jeden Fall, trotzdem ist sie meiner Meinung nach sehenswert ;)

Und glaub mir, im Vergleich zu SUpernatural kenne ich keine Serie, die so starke Unterschiede zwischen den ersten und den letzten Staffeln hat ;)

Kirito1223  12.05.2017, 09:47
@Matrjoshka2

Lost ist auf jeden Fall empfehlenswert, solltest Du Dir schon anschauen^^

white0sand
Fragesteller

ok danke euch allen.

Sousei no Gargantia
BTOOM!
Tokyo Magnitude 8.0
Danganronpa

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
white0sand
Fragesteller

Hab mir grad die Handlungen durchgelesen und Dankke 👍🏼

Eventuell wäre

Btooom! was für dich:

https://myanimelist.net/anime/14345/Btooom?q=btoo

und was genau ist denn bitte die "Blaue Lagune"? :D meinst du "Black Lagoon"?

edit:

nvm: Hab überlesen, dass es auch um Filme geht und nicht ausschließlich Anime, damit hat sich das mit der blauen Lagune erledigt ^_^

Lg Tobi

Greifenfeder  11.05.2017, 20:09

War auch mein erster Gedanke xD

Mit Btooom

white0sand
Fragesteller

Nein nein das ist kein Anime, das ist so ein Film, wo zwei Kinder auf einer einsamen Insel aufwachsen und sich während dem Film dann sich anfangen zu verlieben. Ist eigentlich ganz süß und ziemlich realistisch gemacht worden.

white0sand
Fragesteller

haha ok aber trtzdm danke :D
werd ich mir mal anschauen

white0sand
Fragesteller

ich hab mir grad die handlung durchgelesen und yesss genau sowas hab ich gesucht!! danke

Der Film I declare War, die Serie Lost und der Anime Fushigi no Umi no Nadja bieten das.

white0sand
Fragesteller

Dankee