Gibt es Filme (echt) wo sich Menschen in Drachen verwandeln können?

3 Antworten

Was soll das "echt" bedeuten?

Es gibt Filme bei denen es um Werdrachen (ich nenne es mal so) geht - also sowohl menschliche Gestalt als auch Drachen. Spontan fällt mir da ein russischer Liebesfilm "Dragon" ein.

Dragonboy500
Fragesteller

Daß echt soll heißen das es weder gezeichnet noch animiert ist sondern echt so wie wir Menschen

guitschee  03.04.2018, 23:36
@Dragonboy500

Ah, okay, ja gibt es auch, dieses Beispiel oben ist zum Beispiel mit echten Schauspielern - wobei die Drachenvariante natürlich immer animiert werden muss, weil es anders ja schlecht geht ;).

Dragonboy500
Fragesteller
@guitschee

Ich leite das alles natürlich von Amarican Dragon ab weil die Serie einfach 😙solo gut ist dachte ich mir das es so was auch in echt geben muss aber bei dragon kämpfen die nur gegen drachen und werden nicht zu einem gibt es denn so welche Filme