Gute Filme mit Drachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen kann ich: 

Die Herrschaft des Feuers 

Fire & Ice: The Dragon Chronicles



Eragon, Die Nibelungen, Die unendliche Geschichte, Elliot das Schmunzelmonster, Drachenzähmen leicht gemacht,  Dragon Heart, Fire & Ice the dragon chronicles, Dragon Dynasty,.... ect.

Vielleicht gefällt dir Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 und die Serie Dragons-Die Reiter von Berk und Deagons-Auf zu neuen Ufern

Drachenzähmen leicht gemacht 1,2,3 und die serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonheart. Meistens sind Drachen leider immer böse in dem nicht

Oh ja dragonheart ist so ein geiler film also alle 4 ich habe sie mir tausendmal angesehen❤❤❤❤

0