Ich wollte gerne wissen ob es noch einen 3. Teil von Kindsköpfe geben wird?

3 Antworten

Im Moment findet man online leider nichts zur Produktion, daher kann es leider auch gut sein, dass der Film dieses Jahr auch noch gar nicht rauskommt. Ob es überhaupt einen dritten Teil geben wird ist daher leider sehr fragwürdig :(

Ja es kommt ein 3. Teil die Dreharbeiten beginnen im april 2016

XiMazine1  08.09.2016, 22:11

Finde im Internet nichts darüber. Hast du irgendwelche Beispiele/ Beweise für die Aussage?

also ich wollte auch mal wissen ob ein neuer teil raus kommt und ja ein dritter teil kommt 2015 raus es wird dann wohl der letzte teil sein :)

Sarahwillwissen
Fragesteller

Cool.Weil ich mein wenn der nicht kommen würde wäre das dumm.Den Adam Sandler bekommt da ja noch bestimmt das 4. Kind

Marquess  14.07.2015, 05:21

Dein Kommentar ist einfach nur eine dreiste Lüge. Ein dritter Teil ist weder geplant, noch in Produktion.

Wenn du keine Ahnung hast dann kommentiere gefälligst nicht.