Teil 2 von fremd Fischen?

2 Antworten

Die Fortsetzung heisst somthing blue auf movie pilot abrufbar.

Ich schätze mal, du meinst *Fremd Fischen* - Originaltitel: Something Borrowed -  die romantische Komödie aus dem Jahr 2011 von Regisseur Luke Greenfield. Solchen Komödien eignen sich immer sehr gut für eine Fortsetzung, deshalb der Hinweis am Ende. Bis jetzt scheint der zweite Teil aber noch nicht realisiert zu sein, warum das so ist, kann die vielleicht der Kontakt auf der offiziellen Filmseite beantworten - schau doch einmal hier: http://www.fremdfischen.de/