Gibt es einen Teil 2 oder eine Fortsetzung zum Film Encanto?

Oder ist einer in Arbeit?

Oder gibt es keine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist noch nichts festes bekannt aber bei Disney gibt es schon Ideen für eine Fortsetzung, das kann aber schon ein paar Jahre dauern bis sie fertig sind und er im Kino laufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hey :)

Vielleicht schon, das Ende war schon etwas offen, weswegen ich glaube dass ein zweiter Teil kommen sollte, aber wahrscheinlich nicht dieses Jahr ;)

Hoffe dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich aus😂
AmyAnders
Fragesteller

Ok weil mir das Ende auch etwas offen vorkam und außerdem ist der Film einfach amazing, habe ihn gestern Abend zum ersten mal geguckt und noch nie hat mich ein Film so sehr wie Encanto fasziniert.