Weinachtsmann und Co kg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde de Sendung völlig in Ordnung, ein klein wenig Heile Welt zwischendurch schaden nicht.

Ganz meiner meinung

Nein, fande die Sendung schon als ich klein war mies langweilig 🥲

Klar meine sis schaut die Serie noch an. Zu deiner anderen Frage, nein. Ich bin aus dem Alter raus und habe die Interesse dazu einfach komplett verloren. Außerdem sehe ich keinen Sinn dahinter, neue Folgen zu veröffentlichen.

Ja gut wenn neue Folgen veröffentlicht würden wäre es ja sowieso mehr für die Kinder, aber danke für deine Meinung 👍