Wie haben Pärchen im Urlaub Sex wenn sie im Hostel wohnen?

9 Antworten

Viele Hostels bieten mittlerweile auch Privatzimmer fuer zwei an - aber als erfahrener Backpacker findet man eigentlich immer einen Weg, wenn man "Dorm" - also Mehrbettzimmer gebucht hat.

Als Herbergsvater eines Hostels an der Suedkueste Kretas verrate ich mal, wo meine Gaeste sich verlustieren - und viele haben sich erst hier kennengelernt:

- sie gehen aufs Zimmer wenn alle anderen Bewohner auf Tagestouren/an den Strand ausgeflogen sind.
- ganz leise, wenn alle da sind (am besten ein Laken vors Bett haengen)
- in freier Natur, am Strand (abends wenn alle Touristen schon wieder weg sind), im Olivenhain nebenan
- bei uns gibt's eine Dachterrasse, wo man auch uebernachten kann - da ist man eigentlich immer ungestoert
- und den ersten Preis geht an ein Paar, die haben sich einige Tische in der Rezeption zusammengeschoben, Decken daruebergehaengt und unter den Tischen... - wenn ich das Foto von der "Privacy Konstuktion" finde, reich ich es noch nach :)

vikisworld1  22.12.2018, 23:11

danke für die frage mit dem hostel

0
AudiFan05  19.05.2020, 10:45

Der letzte Punkt Klingt sehr kreativ, Respekt! :DD

0

Also mein Freund und ich verzichten dann eben die Woche darauf, wenn noch andere dabei sind. Waren schon mal mit meiner Familie im Urlaub. Dafür ist es dann umso besser/geiler wann man nach dieser langen Zeit wieder hat ;)

Es gibt doch extra Doppelzimmer für 2 Personen, wo ist das Problem?

Augenblickler 
Fragesteller
 22.04.2018, 23:45

Die schlafen doch mit mir in einem Mehrbettzimmer und ich höre bzw. sehe die nie Sex haben.

1

Die meisten Hostels bieten genauso Einzelzimmer an für Pärchen.

Augenblickler 
Fragesteller
 22.04.2018, 23:45

Die schlafen doch mit mir in einem Mehrbettzimmer und ich höre bzw. sehe die nie Sex haben.

0

Wo bleibt deine Phantasie? Abgelegene Stelle am Strand, unter der Dusche, im Wasser, in den Umkleiden oder, oder, oder! Oder verzichten drauf, aber später dann …………!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.
vikisworld1  22.12.2018, 23:12

Wo bleibt deine Phantasie du Frauenlieber hmmmm

0