Wie haben Pärchen im Urlaub Sex wenn sie im Hostel wohnen?

9 Antworten

Viele Hostels bieten mittlerweile auch Privatzimmer fuer zwei an - aber als erfahrener Backpacker findet man eigentlich immer einen Weg, wenn man "Dorm" - also Mehrbettzimmer gebucht hat.

Als Herbergsvater eines Hostels an der Suedkueste Kretas verrate ich mal, wo meine Gaeste sich verlustieren - und viele haben sich erst hier kennengelernt:

- sie gehen aufs Zimmer wenn alle anderen Bewohner auf Tagestouren/an den Strand ausgeflogen sind.
- ganz leise, wenn alle da sind (am besten ein Laken vors Bett haengen)
- in freier Natur, am Strand (abends wenn alle Touristen schon wieder weg sind), im Olivenhain nebenan
- bei uns gibt's eine Dachterrasse, wo man auch uebernachten kann - da ist man eigentlich immer ungestoert
- und den ersten Preis geht an ein Paar, die haben sich einige Tische in der Rezeption zusammengeschoben, Decken daruebergehaengt und unter den Tischen... - wenn ich das Foto von der "Privacy Konstuktion" finde, reich ich es noch nach :)

vikisworld1  22.12.2018, 23:11

danke für die frage mit dem hostel

AudiFan05  19.05.2020, 10:45

Der letzte Punkt Klingt sehr kreativ, Respekt! :DD

Also mein Freund und ich verzichten dann eben die Woche darauf, wenn noch andere dabei sind. Waren schon mal mit meiner Familie im Urlaub. Dafür ist es dann umso besser/geiler wann man nach dieser langen Zeit wieder hat ;)

Es gibt doch extra Doppelzimmer für 2 Personen, wo ist das Problem?

Augenblickler
Fragesteller

Die schlafen doch mit mir in einem Mehrbettzimmer und ich höre bzw. sehe die nie Sex haben.

Die meisten Hostels bieten genauso Einzelzimmer an für Pärchen.

Augenblickler
Fragesteller

Die schlafen doch mit mir in einem Mehrbettzimmer und ich höre bzw. sehe die nie Sex haben.

Wo bleibt deine Phantasie? Abgelegene Stelle am Strand, unter der Dusche, im Wasser, in den Umkleiden oder, oder, oder! Oder verzichten drauf, aber später dann …………!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.
vikisworld1  22.12.2018, 23:12

Wo bleibt deine Phantasie du Frauenlieber hmmmm