Wo mit Mädels im Urlaub rummachen wenn keine eigene Wohnung?

9 Antworten

früher gab es noch Parks und auch Wälder.

Wie lotse ich denn ein Mädel in Parks und Wälder zum Liebesspiel? 

0

Ich perslnlkch bevotzuge da das gebüsch. Ich finde es aich super cool wenn leute zuschauen. Wenn du noch jemanden brauchst...

Wie macht man denn einem Mädel das Gebüsch als Liebesnest schmackhaft? 

0

Davon ausgehend das du wohl nicht jede nacht ne andere hast kannst du dir ja ab und zu nen Doppelzimmer leisten, oder informier dich vor Ort ob es Hotels mit stundenweiser vermietung gibt.

"alleine in Hotels wohnen"!

Das ist doch die Lösung?

Er schreibt Hostel nicht Hotel. das impliziert Mehrbettzimmer.

0

Badezimmer geht immer...und ist auch meistens der einzige Raum mit ein bisschen Privatsphäre in einem Hostel  

Badezimmer in Hostel haben dünne Wände, und sind oft eher Duschkabinen in einem Umkleideraum. Manchmal sogar nur mit vorhang.

Persönlich würde ich das nur machen wenn man auf exhibitionismus steht. Privat ist anders.

0
@dieLuka

Exhibitionismus? Es geht um verschließbare Badezimmer. Du musst nicht unbedingt 10 andere Leute einladen. 

0