wie gut ist ef und wie funktioniert die einstufung?

4 Antworten

EF ist sicherlich eine gute Organisation für Sprachreisen und Freizeit vor Ort. Billiger ist vermutlich Sprachkurse an einer Sprachschule direkt zu buchen.

Ist sicherlich gute Qualität, hat aber seinen Preis. Bin zwar nicht erfahren, aber würde dir raten, zu vergleichen. EF sind eben sehr bekannt, da zahlst du den Namen mit.

Du. kannst zB in den Anzeigenseiten in einschlägigen Heften wie Spotlight, ECOS, écoute, adesso schauen. Ich denke, dort findest du seriöse Konkurrenz.

Heyy,

Die Einstufung funktioniert gut. Vor allem kannst du mit den Lehrern vor Ort deine Einstufung ändern, wenn du dich unter- oder überfordert fühlst. Generell sehr gute Erfahrung mit EF gemacht.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich war bereits mit EF in Los Angeles und Nizza unterwegs und bin absolut begeistert! Die Organisation ist sehr professionell, und die Sprachkurse sind gut strukturiert. Besonders gefallen hat mir, dass man viele internationale Leute kennenlernt und die Freizeitangebote super sind.

Die Einstufung funktioniert so, dass du vor der Reise einen Online-Test machst, um dein Sprachniveau festzustellen. Vor Ort kann es dann noch eine kurze mündliche Überprüfung geben, damit du in die richtige Klasse kommst. Die Kurse sind auf verschiedene Niveaus angepasst, sodass du optimal lernen kannst.

Falls du dich für eine EF-Reise interessierst, kann ich es wirklich empfehlen!!

Mit meinem persönlichen Link sparst du 100€ auf deine nächste Sprachreise mit EF und kannst ein kostenlosen Katalog anfragen!

https://infl.tv/lqw2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung