Wie gut gefällt euch die Bachelorette 2022 (0 = gar nicht; 10 = extrem gut)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

0 56%
6 bis 7 22%
1 bis 2 9%
3 bis 4 3%
5 3%
8 bis 9 3%
10 3%
Fentyfenty  15.06.2022, 21:55

Meinst Du die Sendung oder die Frau die da grad Bachelorette ist?

Liebello
Fragesteller

die Frau

4 Antworten

Neh, sorry aber 0/10 oder laut meiner Skala sogar ne -10/10. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. Und ihr Aussehen ist ja getrennt vom Charakter, den wir ja nicht kennen oder ich nicht kenne.

Aber so vom Aussehen her, meiner Meinung nach ein No Go. Aber andere finden sie vllt. hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit solchen Sendungen kann ich nichts anfangen.