Muss man um bei der Sendung Bachelorette wenn man die Bachelorette sein möchte den Bachelor gemacht haben oder heißt die Sendung einfach so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

RTL selbst sagt dazu in seinem Bewerbungsformular:

Eine Traumfrau vergibt wieder die Rosen und wählt aus 20 Single-Männern ihren Traumtypen.
Bist Du einer von ihnen und bereit um die Bachelorette zu kämpfen?
Oder bist Du selbst die atemberaubende Traumfrau, die die Männer erobern wollen?
Dann bewirb Dich jetzt

Vermute also mal, dass du keinen Bachelor haben musst.

Nö, musst nur ledig sein.

echt ?

0
@chiliconcane

Keine Ahnung, ob Geschieden auch zählt.
Die Dame ist ja nicht 18 Lenze, also können die potentiellen Partner ja auch schon feste Beziehungen gehabt haben.

0
@chiliconcane

Ich empfehle ein Wörterbuch in englischer Sprache.
Bachelorette ist das englische Wort für 'Junggesellin'
Das hat mit einem Studium gar nichts zu tun.

1

Was möchtest Du wissen?