Bachelorette/Bachelor:würdet ihr mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 79%
Ja 21%
Ne, aber bei anderen Datingformate 0%

5 Antworten

Nein auf keinen Fall

Ich würde nicht mitmachen, aber ich schaue mir die Sendung an, finde es ganz unterhaltsam. Was ich nicht so toll finde das mehrmals die selben mitmachen.

Nein auf keinen Fall

So einen öffentlichen Müll habe ich nie gebraucht. Die Welt stand mir offen, ich habe viele Männer kennengelernt.

Für einen habe ich mich dann entschieden und geheiratet.

Ich schaue mir das noch nicht einmal an.

Ja

Hey,

Also allein vom Konzept her fände ich das mal ganz spannend. (Klar lernt man auch so Leute kennen und zum kennenlernen braucht man sowas auch nicht). Was ich nur lächerlich finde ist, wenn man danach von Format zu Format hüpft…

Natürlich würde ich mich extrem davor hüten mich zum Affen zu machen oder zum Affen gemacht zu werden

LG

kawasll
Fragesteller

Ja, find das auch lächerlich

Nein auf keinen Fall

Das sind Sendungen die die Welt nicht braucht

Nein auf keinen Fall

Das wäre das Letzte was ich tun würde, da eher noch ins Dschungel-Camp oder zu Big Brother. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen