In welcher Bar, Club oder Kneipe in Koblenz kann man am besten interessante Frauen zwischen 20 bis 30 kennen lernen?

3 Antworten

Gut ausschauen, gut riechen und gut gekleidet sein - dann findest du überall interessante Frauen

kommt darauf an, was Du unter interessant verstehst ! Viele halten sich dafür, sind es aber nicht

Sheldon300
Fragesteller

Sorry, habe gar nicht gesehen, dass schon jemand geantwortet hat, also ich meine intelligente Frauen, nette Frauen, die natürlich sind und nicht zu viel geschminkt sind und mit denen man auch mal ein interessantes Gespräch führen kann. Generell sind in den Clubs in Koblenz die Frauen doch eher bis 18 Jahre jung.

Margita1881  03.01.2016, 09:24
@Sheldon300
ein interessantes Gespräch führen kann

das stellt sich erst raus, wenn Du eins beginnst

nicht zu viel geschminkt sind

das siehst Du aus der Ferne oder Du schlenderst mal kurz vorbei

In Köln, im Pascha, in Berlin im Eros Center.

Da findest du die interessantesten Frauen.