ich bin 20 er 30?

3 Antworten

Achte darauf, dass du die Verantwortung an eurer Beziehung nicht abgibst. Keine Entscheidung darf erst dann in Ordnung sein, wenn er es wollte. Sprich, ihr teilt euch die Verantwortung für euer gemeinsames Leben in gleichen Teilen auf.

Alles andere hängt davon ab, wie es um euch gerade steht. Jede Frau und jeder Mann gehen damit unterschiedlich um.

Gibt er sich mühe für dich ok benutzt er dich nicht ok

Ich mag auch gern jüngere Frauen

Weil ich Single bin

Und eine Familie gerne hätte einer Frau mit 45 oder älter 3kinder machen wollen ist schwer

Weil die meisten es nicht mehr wollen

Und es schnell Komplikationen geben kann

Also achte darauf ob er sich kreativ mühe gibt für dich und dich respektiert

Viele Wollen halt nur sex spring nicht gleich ins Bett und schau ob er dich umwirbt und anhimmelt

Nina6000
Fragesteller

wie weis ich ob er sich mühe gibt

THEBORG1978  02.01.2024, 20:06
@Nina6000

Gibt er sich mühe macht ihr viel zusammen redet ihr viel hört er auch zu

Will er nur sex

Das Du nicht älter wirst, sonst holt er sich eine neue junge Frau! 😜😁😎