Einen 'älteren' Mann daten?

9 Antworten

Warum sollte es ein Problem sein?

Die Harmonie muss miteinander Stimmen man muss sich gegenseitig zum Lachen bringen, ansatzweise wenigstens die gleichen Interessen und Ziele haben.

Umgang miteinander muss Spaß machen, dann spielt meist das Alter gar keine Rolle 😅

Es ist ein Nehmen und Geben in einer Beziehung.

Letztendlich kannst du es nur selbst entscheiden hör auf dein Herz und dein Verstand und nicht auf andere ☺️💕

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Für mich sind die Höchstgrenze aktuell 7 Jahre Altersunterschied.

Man sollte miteinander reden über mögliche Differenzen, also an welchem Punkt im Leben man steht, wie die Zukunftspläne aussehen. Wie man die Freizeit verbringt, wann man Kinder möchte, wie es mit Haus bauen steht usw.

Ich bin für mein Alter recht "reif" in einiger Hinsicht, daher passen etwas ältere Männer gut zu mir. Aber es gibt auch Männer die trotz ihres höheren Alters mir zu unreif sind.

Wenn ihr beide von der Reife und dem Punkt im Leben gut zueinander passt, ist der Altersunterschied kein Problem. Wenn ihr zu weit auseinander seid von der Entwicklung her und von dem was ihr wollt, dann passt es nicht.

Das ist doch nicht viel, passt schon.

Belyheimse2023
Fragesteller

Okay. Ich denke dann immer, dass die Männer schon sehr in Thema Heirat und so gegen, wenn sie älter sind. Nicht, dass ich es nicht möchte, aber später.

Das sind gerade mal fünf Jahre. Das ist gar nix.

Aber wenn dir ZAHLEN so wichtig sind - dann lass es doch...

In dem Alter finde ich 5 Jahre vollkommen ok. Ist was anderes, wenn man minderjährig ist. Meine "Grenze" ist ca. 2 Jahre jünger bzw. 6-7 Jahre älter als ich. Aber man weiß nie, wo die Liebe hinfällt.