Findet ihr 5 Jahre Altersunterschied schlimm?

KlausvonAndern  23.05.2024, 15:37

Wie kommst du darauf, dass jemand das schlimm finden könnte?

anonym123456782
Fragesteller

ich kenne genug die es schlimm finden

7 Antworten

Nein. Mein Partner ist 9 Jahre älter und ich bin absolut glücklich

anonym123456782
Fragesteller

Alles Liebe an euch🤍

Meine Eltern sind 11,5 Jahre auseinander, also wieso sollte das ein Problem sein, sehe da zumindest keins.

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie könnte ich? Als ich mit meiner jetzigen Frau zusammen gekommen bin, war sie 19 ... und ich 42 (haben einen Altersunterschied von 22,5 Jahren). Wir sind seit etwas über einem halben Jahr verheiratet und sehr glücklich zusammen 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym123456782
Fragesteller

Alles Gute an euch!!

Nein, passt

Nein, meine Frau ist 8,5 Jahre jünger.

anonym123456782
Fragesteller

Alles Liebe wünsche ich euch