Wie findet Ihr die neue Bachelorette?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir egal 75%
sympathisch 19%
unsympathisch 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Ich schaue solche Sendungen nie! Ob mit Mann oder Frau ist mir egal. Auch all diese blöden Dschungelkönige usw. finde ich nicht spannend. Dass es Spaß machen kann, sich Stunden deswegen vorm Fernseher aufzuhalten, das kann ich nicht verstehen. Dann auch noch Kochsendung über Kochsendung usw.! Puh.

Ich finde, wir werden total überschwemmt von all diesen Sendungen, es gibt so viele gute Filme und Dokus usw.!

Klar, dass natürlich jeder seine eigene Meinung darüber hat.

Birgitmarion  29.07.2018, 15:30

Engelnamen: O, danke für den schönen Stern!!!! Hab noch einen schönen Sonntag!

Mir egal

Ich verfolge die Sendung nicht, fand sie noch nie interessant. Wenn ich durchschalte und es zufällig läuft dann bleibe ich auch mal einige Minuten stehen, aber das wars dann auch.

Malavatica  26.07.2018, 15:36

Und da zicken die Männer genauso das muss man nicht in voller Länge sehen :)

Mir egal

Warum schauen sich Leute sowas an? Viele denken dann, sie müssten sich genauso verhalten und verstellen sich dann vielleicht und verändern sich. Ich finde das alles andere als gut 🙄

Graystorm  26.07.2018, 15:43

Huhu :p, weil es lustig ist wie die sich anstellen, Persönlich wie die aufbrezeln würde ich mich nicht, ich bin ja schon zum Schminken zu faul xD, ist gesünder aber von denen rennt eh keine natürlich rum.

ShatteredSoul  26.07.2018, 15:46
@Graystorm

Witzig vielleicht. Aber ich muss mich immer für diese Leute total schämen :D Und zu wissen, dass sich viele Leute ja wirklich so verhalten, macht mich traurig. Ich komme damit nicht klar. Aber jeder soll sich verhalten und sein Leben leben wie er möchte..

Sie ist echt hübsch, auch natürlich. Und Zickenkrieg gibt es dieses Jahr auch ziemlich viel bei den Kerlen 😂

Mir egal

Diese Show ist verarsche. Ich schaue auch kein TV mehr. Alles was mir gefällt, wird auf DVD gekauft. Mir sind diese ganzen Shows der Verblödung und die manipulierende Werbung einfach zu dumm.
Sender wie RTL, ProSieben, usw. sind nur nützlich, wenn man vor hat, jeden Abend noch ein Stückchen mehr zu verblöden.