Wie findet Ihr die neue Bachelorette?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir egal 66%
sympathisch 25%
unsympathisch 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Ich schaue solche Sendungen nie! Ob mit Mann oder Frau ist mir egal. Auch all diese blöden Dschungelkönige usw. finde ich nicht spannend. Dass es Spaß machen kann, sich Stunden deswegen vorm Fernseher aufzuhalten, das kann ich nicht verstehen. Dann auch noch Kochsendung über Kochsendung usw.! Puh.

Ich finde, wir werden total überschwemmt von all diesen Sendungen, es gibt so viele gute Filme und Dokus usw.!

Klar, dass natürlich jeder seine eigene Meinung darüber hat.

Engelnamen: O, danke für den schönen Stern!!!! Hab noch einen schönen Sonntag!

0
Mir egal

Diese Show ist verarsche. Ich schaue auch kein TV mehr. Alles was mir gefällt, wird auf DVD gekauft. Mir sind diese ganzen Shows der Verblödung und die manipulierende Werbung einfach zu dumm.
Sender wie RTL, ProSieben, usw. sind nur nützlich, wenn man vor hat, jeden Abend noch ein Stückchen mehr zu verblöden.

Mir egal

Warum schauen sich Leute sowas an? Viele denken dann, sie müssten sich genauso verhalten und verstellen sich dann vielleicht und verändern sich. Ich finde das alles andere als gut 🙄

Huhu :p, weil es lustig ist wie die sich anstellen, Persönlich wie die aufbrezeln würde ich mich nicht, ich bin ja schon zum Schminken zu faul xD, ist gesünder aber von denen rennt eh keine natürlich rum.

1
@graystorm

Witzig vielleicht. Aber ich muss mich immer für diese Leute total schämen :D Und zu wissen, dass sich viele Leute ja wirklich so verhalten, macht mich traurig. Ich komme damit nicht klar. Aber jeder soll sich verhalten und sein Leben leben wie er möchte..

0

Was möchtest Du wissen?