Wie groß werden Mini Goldendoodles?

2 Antworten

wenn das euer erster hund is würde ich euch raten finger weg von solchen gewollten mischungen wie schnoodel puggle oder die doodels da man nie weiß welche pos. eigenschaften sich in der rasse vereinen UND halt welche negativen das ist bei jedem welpen anders und wenn du pech hast erwischst du dann einen solchen welpen mit negativen eigenschaften...schau doch lieber mal im tierheim in deiner nähe nach einem hund die meisten hunde die aus dem welpenalter dort raus sind sind schon stubenrein und meist erzogen somit hast du dir das schonmal erspart außerdem tust du dem hund damit einen echten gefallen

ein hund sollte nie nie nie nach seinem aussehen gekauft werden sprich wie süß er doch ist

glg

1.ist jeder hund auf seine art süß und 2.gibt es im tierheim auch hunde die zu viel gemischt worden sind !aber trotzdm sollte man ihnen helfen !

0

HI diese sogenannten MINI Goldendoodle sind eigentlich sehr selten und wenn man mit denen keine ahnung hat weiß man ja nicht wie groß sie werden ,da auch nichts von denen im Internet steht !Trotzdem denke ich soltest du einen züchter der rasse fragen die wissen es am besten ! Gruß lea

Was möchtest Du wissen?