Wie groß werden Mini Goldendoodles?

2 Antworten

wenn das euer erster hund is würde ich euch raten finger weg von solchen gewollten mischungen wie schnoodel puggle oder die doodels da man nie weiß welche pos. eigenschaften sich in der rasse vereinen UND halt welche negativen das ist bei jedem welpen anders und wenn du pech hast erwischst du dann einen solchen welpen mit negativen eigenschaften...schau doch lieber mal im tierheim in deiner nähe nach einem hund die meisten hunde die aus dem welpenalter dort raus sind sind schon stubenrein und meist erzogen somit hast du dir das schonmal erspart außerdem tust du dem hund damit einen echten gefallen

ein hund sollte nie nie nie nach seinem aussehen gekauft werden sprich wie süß er doch ist

glg

1.ist jeder hund auf seine art süß und 2.gibt es im tierheim auch hunde die zu viel gemischt worden sind !aber trotzdm sollte man ihnen helfen !

0

HI diese sogenannten MINI Goldendoodle sind eigentlich sehr selten und wenn man mit denen keine ahnung hat weiß man ja nicht wie groß sie werden ,da auch nichts von denen im Internet steht !Trotzdem denke ich soltest du einen züchter der rasse fragen die wissen es am besten ! Gruß lea

Wo kann ich am besten einen Mini australian shepherd kaufen?

Hey Leute,

Ich möchte mir einen Hund kaufen und es sollte schon ein MINIATUR australian shepherd sein. Weil mir die normalen zu groß sind.

Meine frage ist aber nun weil ich eindeutig NICHT 1000€ für einen reinrassigen Hund ausgeben möchte (weil mir die reinrassigkeit 1. nicht wichtig ist und 2. ich der Meinung bin das "billigere" Hunde genau so toll sind !)

So meine frage nun einen tollen Vierbeiner her :/

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie groß werden Mini Goldendoodels durchschnittlich?

Ja wie groß werden Mini Goldendoodles durchschnittlich?

Ja ich weiß dass jedes Tier ein bisschen anders groß werden🐱🙈😂

...zur Frage

Kann ein Goldendoodle Treppen steigen?

Die Frage musste ich dank GuteFrage.net so blöd stellen. Ich weiß natürlich, dass sie es theoretisch können. Nur, ich weiß auch, dass sie an Hüftproblemen leiden können (vor allem im Alter!). Wir leben in einem Haus mit einer Treppe. Oben ist eben mein Zimmer und weil Goldendoodle einem auf Schritt und Tritt folgen, würde er diese Treppe oft benutzen. Auch wenn es nur eine ist, mache ich mir Sorgen, dass er damit dann später Probleme bekommen würde. Ich könnte ihn aber auch nicht heben, denn er wird ja ca. 30-40kg schwer (Standard, kein Medium/Mini-Goldendoodle!). Also, die Frage ist, ob Hüftprobleme durch dieses Treppensteigen dann im Alter mit höherer Wahrscheinlichkeit auftreten werden oder ob das nur halb so schlimm ist. Es ist ja kein mehrstöckiges Treppenhaus, nur eine Treppe, aber auf Dauer...

Danke im Voraus fürs Antworten! -Peggster

...zur Frage

Mit welchem Preis kann man im Durchschnitt für einen reinrassigen Border Collie welpen rechnen?

frage steht oben. (wir wollen uns bald einen hund anschaffen und ich will meine eltern für einen border collie überreden) danke im vorraus.

...zur Frage

Welcher Hundename ist besser Milo oder Charly?

Wir bekommen in 2 Wochen ein Rüde. Er ist ein Goldendoodle (Kreuzung zwischen Pudel und Golden retriever). Wir werden uns mit dem Namen aber nicht eins. Der Hund hat sehr weisses Fell und wir finden beide Namen "Milo" und "Charly" sehr geeignet. Beide Namen werden natürlich mit einem englischen Akzent ausgesprochen. Ich möchte euch fragen welchen Namen ihr bevorzugt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?