ich finde lange haare besser! lass dir die stufen schneiden und dan kannst ja ein Zopf binden o. so aber das find ich schaut nicht cool aus! und das styling ist sicher aufwendig das es gut auschaut

...zur Antwort

Wenn sie Erziehungberechtigt sind dann ja aber das ist selten so...ich mein es wird kein problem sein wenn sie einmalo so i.v (in vertretung) unterschreibg...aber da muss sie i.v dazuschreiben.oder sie ist sowieso erziehu gsberechtigt (vor GERICHT ausgemacht) dann darf sie ganz normal

...zur Antwort

das tut mir leid für dich!!! das mit der Katze kann sein. red mal mit den NAchbarn aber freundlich so das er bereit ist auch dir zu helfen. leg mal karottten oder so was er (das meerschweinchen) halt gern mag auf und schau ob er auftaucht. Vielleicht wenn du zu deinen Tieren eine große Bindung hast kommt er wieder weil er trinken, o essen braucht oder weil seine Freunde ja noch da sind

...zur Antwort

Stehe zwischen 2 Frauen, was soll ich tun? Ich bin hin und her gerissen [BITTE ANTWORTEN]

Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meiner Freundin (Anna) zusammen und ich habe da jemanden kennen gelernt (Sarah) und ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wohin mit meinem Herzen :-( weil ich liebe meine Freundin über alles und jeden, sie ist alles für mich, sie ist mir so vertraut und ja so wie es eben ist wenn man so lange zusammen ist aber ja dann gibt es noch Sarah, sie ist meine beste freundin seit ca nem halben jahr und ich fühle mich bei ihr einfach soooo wohl, in ihrer nähe fühle ich mich soo angenommen und geborgen und es fühlt sich alles so richtig an! Küssen tun wir uns auch schon, ich betrüge meine freundin also schon mit ihr, aber es fühlt sich richtig und falsch zugleich an, ich bin so durch den wind, ich weiß nicht was los ist, mein Herz will zu Sarah aber mein kopf zu Anna, ich kann sie nicht verletzen, ich kann ihr das nicht an tun, es geht nicht! ich kann nicht einfach so ein Jahr weg werfen, es geht nicht! Aber ich will im grunde zu Sarah aber es geht nicht, ich weiß einfach gar nichts !! Das dickste Problem ist ja das Sarah einer der besten Freundinnen ist von der Schwester von meiner Freundin, und sarah wird schon gehasst von meiner freundin aber aufs übelste ! Weil meine freundin eben irgendwie merkt das sie was von mir will, na klar verheimlichen wir das alles was zwischen uns ist, also das weiß keiner ausser mir und sarah aber trotzdem denkt meine freundin eben das sie was von mir will, und ja deswegen hasst sie sarah, und das ist alles so kompliziert. Ich hoffe ihr versteht mein problem bisschen, weil ich hoffe das ihr mir evtl helfen könnt den richtigen weg einzuschlagen, es ist so kompliziert, ich kann ja gar nicht mehr klar denken... es tut alle sso weh, es zerstört mich !

Alle Namen sind aus Gründen der Privatsphäre erfunden und dienen nur dem leichteren Verständnis. wir sind alle in der Altersgruppe von 16-17 Jahren

...zur Frage

wenn du Sarah liebst geh zu ihr.. das wird anna zwar da sherz brechen und ich verstehe dich aber willst du sie ewig imme rbetrügen? nur weil du sie nicht verletzten willst.. irgenwann findet es sie eh raus und ist dann noch mehr sauer! eine von den beiden ist dann entäuscht aber in sachen lieb emuss man auf das Herz hören....auch wenn das mal das Herz brcht..man kann ja eine Person nicht ewig was vorspielen...ja anna iszt dir wichtig zwischen euch liegen Jahre die ihr euch kennt aber trotzdem vielleicht werdet ihr freunde nachdem sie es verkraftet hat. sie wird wem finden der sie liebt ja das tust du auch aber...jemand der nur sie liebt...sry das meine ich jetzt nicht bös

...zur Antwort