Suche ähnliche Bücher wie "Die Tribute von Panem".

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht "City of Bones" oder "Das Lied von Eis und Feuer." , "Dardamen" , "Numbers" oder "Eragon" Auch "Saeculum" und besonders Bücher von Cody McFadyen "Ausgelöcht" oder "Das Böse in uns" kann ich empfehlen. Ich weiß nicht ob das so deinen Geschmack trifft, aber es sind sehr gute Bücher. (:

Also Eragon interessiert mich mal so gar nicht, die anderen werde ich mir mal angucken, danke :)

0
  • Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht + Das Labyrinth jagt Dich
  • William Golding - Herr der Fliegen
  • Isabel Abedi - Isola
  • Janne Teller – NICHTS was im Leben wichtig ist
  • J.D. Salinger - Der Fänger im Roggen

MfG

Die Reihe um Das Geheimnis von askir. Seeehr empfehlenswert und sollte auf alles genannte zutreffen.
LG Moritz

Kannst du mir kurz schildern worum es geht damit ich einen kleinen Einblick bekomme?

0

Erebos habe ich auch gelesen, von dieser Autorin habe ich noch das Buch "Fünf" und "Saeculum" gelesen und kann sie alle beide empfehlen. :)

Lg Lukas

Saeculum wollte meine Mutter mir auch andrehen(sie ist Angestellte in einer kleinen Bücherei) aber mich hat Rückseite vom Buch, so eine Art zusammenfassung, nicht ganz gepackt. Worum geht es in dem Buch?

0

Was möchtest Du wissen?