Wie Geschlecht ändern?

CountDracula  24.05.2023, 23:12

Wohnst Du in Deutschland?

Girlyboy19
Fragesteller

Ja :)

kololololololo  24.05.2023, 23:37

Warum willst du Frau werden, gibt es da speziellen Grund

Girlyboy19
Fragesteller

Ich fühle mich einfach sehr weiblich aber es gibt keinen speziellen Grund es ist mehr so ein Drang ist schwer zu erklären

2 Antworten

Zuerst musst Du Dir eine*n Therapeut*in suchen, der*die Dich auf dem Weg begleitet. Dann kannst Du sehen, was Du haben möchtest: Hormone, OPs, Vornamens- und Personenstandsänderung.

In Deutschland trägt die Krankenkasse die Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
Girlyboy19
Fragesteller

Das wusste ich nicht sehr guter Tipp danke dir 😊

wenn du das Enst meinst solltest du mal mit deinem Arzt sprechen, der wird dir bei den weiteren Schritten helfen, denn so einfach wie du es dir vielleicht denkst ist es nicht.
Ich habe zufällig 2 Bekannte die haben sich von einem Mann zur Frau operieren lassen, und dieser Weg ist sehr steinig und langwierig.
trotzdem wünsche ich dir alles gute für diesen Weg