Wie genau soll ich den Stoff waschen?

2 Antworten

Wenn es wirklich nur handwäsche ist - dann gebe ich das in die normale Waschmaschine - wähle temperatur 20 grad, feinwäsche ohne schleudern. Ohne Weichspüler nur mit sehr wenig spülmittel oder das teil vorher mit seife ein bisschen einreiben und auch auf spülmittel verzichten.

Man könnte Waschmaschinenprogramme wie Pflegeleicht oder feinwäsche verwenden mit möglichst niedriger Temperatur und möglichst ohne schleudern. Ist natürlich eigenes Risiko. Ansonsten halt einfach per Hand.