Wie geht man vor wenn man den Ausbildungsvertrag nicht mehr finden kann?

5 Antworten

Für Was brauchst du ihn danach fragt keiner mehr. Wenn du ihn doch benötigst für was auch immer sprech mal mit deinem Chef denn er hat eine Ausfertigung in der Personalakte.  Alternativ du eendest dich an die Kammer.

Du fragst einfach deinen Chef, ob er dir eine Kopie machen kann. Er hat ja auch ein Exemplar.

Personalabteilung und freundlich nach einer Kopie fragen

Wie kann man sowas verlegen? Das darf einfach nicht passieren.

Du musst zum Chef des Betriebes.

Suchen, suchen,  suchen. Noch mehr suchen. Du kannst sicher eine Kopie beim Chef bekommen, aber gut sieht das nicht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen