Wie geht man vor wenn man das aufnehmen möchte?

2 Antworten

Mit nem Video Cutter

volkan45452
Fragesteller

Hast du Ahnung von der Materie ?

Wiesel1978  09.01.2024, 21:40
@volkan45452

Früher ja. Kommt aber auch auf das Programm an. Haben damals nicht ganz legale Dinge gemacht, wobei Handlung des Einspielens einer neuen Tonspur nicht schlimmes war.

Du überlegst dir zuerst was beide Charaktere sagen sollen und schreibst es dir auf. Dann nimmst du einmal den Part des Jungen komplett auf und danach den des Mädchens. Du solltest jetzt 2 Videoclips haben.

Jetzt brauchst du ein Videobearbeitungsprogramm in welchem du diese passend zusammenschneidest indem du cuts setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
volkan45452
Fragesteller

Yes this guy is hochbegabt thank you