Suche nach einer erschwinglichen und qualitativ hochwertigen Capture Card für iPhone-Aufnahmen mit OBS und FiLMiC Pro?

1 Antwort

Hi,

leider verstehe ich nicht, warum du das machen willst?

Mit dem iPhone aufnehmen, ok. Für die Aufnahme FiLMiC Pro verwenden, auch noch ok.

Dann willst du eine Cature Card anschließen, um dasselbe Video wieder aufzunehmen? Warum denn? Du hast doch das Video gerade aufgenommen.

NoahLoi
Fragesteller

Ich will, das ich das Video dann sofort auf meinem PC habe, und es dann durch die Aufnahme mit obs gleich mit dem audio vom microphone ist, welches ich ja auch mit obs aufnehme