Canon Legria Mini mit Capture Card?

2 Antworten

Steht in der Anleitung irgendwas davon, dass die Kamera eine HDMI Ausgabe hat?
Wahrscheinlich hat sie einfach keine außer der Mediathek. Und wo nix ausgegeben wird kannst du auch nichts abfangen, sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
Torlo2912
Fragesteller

Ja sie hat ja eine HDMI Ausgabe aber ich denke auch das es nur bei der Mediathek funktioniert...

Hast du es zufällig schon hinbekommen? Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Lösung. Weil ich eben die Cam schon zuhause habe und keine neue kaufen will :)

User2877  01.02.2024, 08:24

Ne leider nicht, will eigentlich auch keine neue kaufen ...