Obs stream zweiten Bildschirm übertragen?

1 Antwort

Schiebe OBS auf den 2ten Schirm, denn das ist einfach...

Das Spiel selbst spielst du dann auf deinem Hauptmonitor ..

Du könntest auch beide Bildschirne mit NDI HX abcapturen, was ohne zusätzlicher Hardware auskommt und dann in OBS den NDI Kanal einstellen, worauf das Spiel läuft - das wäre dann Fullscreen...

melov
Fragesteller

Du hast recht, das wäre einfach, aber genau das will ich eben nicht. Das spiel soll auf dem zweiten monitor laufen. Ich versuche es mit capturen, mal sehen ob ich das hinbekomme. Danke für die Antwort

deruser1973  16.12.2023, 14:18
@melov

Dann musst du das Spiel warscheinlich im Fenstermodus spielen, denn nur damit kannst du es auf den 2ten Bildschirm schieben...

Das braucht aber viel mehr Grafikleistung...

Ich weiß nicht, warum man als Streamer unnötig Leistung verschwendet, anstatt flüssigeren Bildlauf zu haben...