Switch am Pc auf Discord streamen Ohne capture card?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Die einzige Möglichkeit dazu wäre, es über deine Webcam abzufilmen.

Capture Cards in dem Preissegment sind eher schlecht. Wenn dir Verzögerungen im Sound und Bild egal sind, kannst du vermutlich so ziemlich jede nehmen. In dem Preissegment wird sich vermutlich keiner auskennen, da diese Capture Cards so ziemlich niemand nutzt.

LeonLFT
Fragesteller

Denkst du für 40€ wäre das Fine für Discord Stream?

DerUniKuchen  03.02.2024, 09:33
@LeonLFT
In dem Preissegment wird sich vermutlich keiner auskennen, da diese Capture Cards so ziemlich niemand nutzt.