Kann man über die switch auf twitch streamen ohne capture card?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Jein. Ohne Capture Card kannst du die Switch nicht hochwertig aufnehmen. Allerdings kannst du mit deinem Handy die Switch abfilmen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Die Switch selbst hat keine eingebaute Funktion, um auf Seiten wie Twitch zu streamen. Wenn du das also tun willst, brauchst du eine Switch mit Videoausgabe (nicht die Lite), eine Capture Card und einen PC, der entsprechend das Signal abgreift und an Twitch sendet

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.