Obs capture card switch?

2 Antworten

Es gibt einen Grund warum Streamer eine Elgato Capture Card für 150-200€ benutzen. Und das ist er.

was kann ich dagegen machen also

Eine bessere Capture Card kaufen.

Oder wenn es darum geht, dass du selbst ein flüssigeres Video beim Spielen über einen weiteren Bildschirm hast: setz noch einen HDMI-Splitter dazwischen - ein Signal an den Monitor, das andere in diesen USB-Adapter

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Hiey772
Fragesteller

Ja ich habe es bestellt aber ich weiß nicht ob dann man flüssig Videos oder streamen kann

xxxcyberxxx  26.04.2023, 17:24
@Hiey772

Was hast du bestellt und was ist dein Aufbau? Was ist dein genaues Vorhaben

Hiey772
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Also ich habe mir ein hdmi adapter gekauft um auf dem Monitor zu zocken und am Laptop zu streamen aber weiß nicht ob es laggen wird oder ruckeln

xxxcyberxxx  26.04.2023, 17:31
@Hiey772

Wie gesagt, nimm einen HDMI-Splitter noch dazu. Damit kannst du unverfälscht auf dem Bildschirm zocken und musst nicht mit Verzögerungen durch deine Capture Card umgehen

xxxcyberxxx  26.04.2023, 17:54
@Hiey772

Du hast deine Capture Card doch schon, da wird es nicht besser

xxxcyberxxx  26.04.2023, 18:45
@Hiey772
Also wird es laggen beim streamen?

Du hast doch die Capture Card schon und gesagt, dass es damit laggt. Da wird auch nichts dazwischen etwas ändern.

Wenn du es nicht mit Einstellungen richten kannst, brauchst du eine andere Capture Card