Warum nimmt die Capture card nicht in 60fps auf?

heizfeld  15.11.2021, 07:23

Vielleicht hat die Captiure Card einen Namen? Gibt ja mehr als eine, nich?

Nilshuckschlag
Fragesteller

Das ist die KSL-Cap-Card (steht auf der Rückseite)

heizfeld  17.11.2021, 16:27

KSL-CAP-CARD ist im gesamten internet kein Begriff. Stand nicht was auf dem Karton oder der Anleitung?

Nilshuckschlag
Fragesteller

Hat sich gerade erledigt habe selber rausgefunden das man output hdmi in den PC stecken muss. Hatte das vorher nirgendwo. Hatte nur input drinnen. Jetzt geht's :D

heizfeld  17.11.2021, 16:47

Ja, dann, meinen Glückwunsch zur Lösung des Problems 😎

1 Antwort

In was nimmt sie den auf ? also was ist den bei den Ergebnis Video für eine Ausgabe . Nicht ds du denkst wenn dein Game in 30FPS läuft ds es daraus 60FPS machen kann . Das bleiben dannimmer noch 30FPS in 60FPS aufgenommen . aber die steckt doch hoffentlich in einem anderem rechner ?

Nilshuckschlag
Fragesteller

Nein nein das Spiel geht auch in 60fps ganz sicher es ist eine nicht eingebaute halt eingesteckt mit USB. Die Card sagt aber die kann sogar 4k60fps aber das tut sie nicht. Nichtmal in 720p.