Wie Switch auf dem PC aufnehmen ohne Capture Card?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den hdmi input rein, dann auf obs studio und dann ganz normal etreamen. Hab ich mit xbox so gemacht, sollte bei switch nicht anders sein

Habe einen Anschluss an meiner Grafikkarte und einen am Mainboard, aber der funksoniert nicht oder wie kann ich dort drauf zu greifen?

0
@123Sukram123

einfach hdmi kabel von switch in pc. Switch output unf pc input, dass wars. Eifnach in hdmi anschluss nek

0
@123Sukram123

Dein PC wird höchstwahrscheinlich keinen HDMI Input haben. Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.

0
@RhenuxGP

es gibt bei amazon für nen 20er nen input ourput umwandler, den du ins usb reinstelcen kannst, dass hatte ich mal wegen laptop

0

Da habe ich dazu ein Video gefunden ob es wirklich möglich wäre Nintendo Switch aufnehmen ohne Capture Card: https://www.youtube.com/watch?v=-iWu77Rjq9c

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ohne Capture Card ist das denke Ich mal sehr schwer umzusetzen.

Du brauchst ja nicht mal eine 400€ Capture card, so eine auf amazon für 20€ funktioniert bestimmt auch. Ist ja nicht so dass du 4k für die switch brauchst...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon mehrere Jahre am Spielen

Naja mit HDMI Kabel oder

Ja ein HDMi Kabel reicht nicht. Da brauchst tatsächlich noch Capture Card dazu.

0
@BellatheEagle

Ok? Aber wo soll ich ohne Capture Card denn HDMi Kabel dann am PC Verbinden damit der Programm ein Bildwiedergabe von Nintendo Switch bekommt?

0
@PrincPersia

Ich weiß nicht man kann ja die switch mit dem Munitor verbinden also dachte ich man kann mit nem Programm alles auf dem Munitor aufnehmen

0
@BellatheEagle

Das man Nintendo Switch direkt am Monitor beim Bild übertragen verbinden kann, ist natürlich möglich. Nicht möglich ist, das man mit einem Programm direkt auf Monitor zugreift und aufnimmt (gerade wenn der Monitor überhaupt gar nicht am PC verbinden ist). Denn da braucht man wirklich ein Spezielles Monitor dafür (ob sowas gibt, weiß ich leider auch nicht). Ich glaube da kommt man von Capture Card nicht drum herum.

0

Kannst ja mit deinen Handy den Switch Bildschirm abfilmen.

Was möchtest Du wissen?