Videos oder Clips?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Videos aufnehmen 100%
Clips zusammen schneiden 0%

2 Antworten

Videos aufnehmen

Mach Videos. Das machen viele streamer und bekommen halt sowohl im Live Aufmerksamkeit wegen denen die Lives mögen und auf die Videos wegen Leuten die den live nicht gucken wollten/konnten und zusätzlich noch die Leute vom Stream die das nochmal Rückblicken wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchMagTNT
Fragesteller

Also ich meine live auf Twitch spiele ich z. B in minecraft minispiele und in den Videos z. B. in minecraft ein survival Projekt. Also wären das 2 getrennte Welten.

Videos aufnehmen

Clips aus Streams zusammenschneiden ist im Grunde nichts weiter als eine Resteverwertung. Daran ist nichts verwerfliches, aber das machen alle, und es sieht auch bei allen irgendwie gleich aus.

Dreh lieber eigene Videos, damit schaffst du immerhin originellen Content.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung