Wie streame ich und nehme gleichzeitig auf?

1 Antwort

den gerade aufgezeichneten Content kann man nicht geschnitten hochladen - der gerade aufgezeichnete Content ist schliesslich eine Rohfassung und nicht nachbearbeitet.

Wenn du etwas streamst, ist das bereits online verfügbar - das muss also nicht nochmal hochgeladen werden.

Einzige Option wäre einen Live-Stream und davon nachträglich eine nachbearbeitete Version bereitstellen. Da die Nachbearbeitung kaum live erfolgt, geht das logischerweise nicht gleichzeitig, sondern nur nacheinander.....

AkameGaAsk
Fragesteller

ich möchte quasi ein Spiel spielen und möchte dieses spiel Live übertragen und im anschluss möchte ich die bsp. 4 stunden schneiden und auch auf YT hochladen als zusammenfassung ,,,

AkameGaAsk
Fragesteller

ich sah bei OBS Kann man streamen und gleichzeitig aufnehmen aber wenn ich gleichzeitig aufnehme beeinträchtigt das die Streaming Quali und wenn ich die aufnahme beende ist die quali im stream sofort wieder top