Was ist kekma.net ?

3 Antworten

Kekma war eine bösartige website wo man gar videos gesehen hatte falls man sich das hier erklären lassen will hier ist der link zu creepypastapunch der ein video dazu gemacht hatte : https://www.youtube.com/watch?v=Cwg6DUh2QB0

Ja, aber kekma.ga ist was anderes als kekma.net

@theaterfan1997

nein. Nur ne andere domain und kekma.net hat echtes gore und .ga hatte photoshop nekrophillie

Hallo,

Ich habe diese Seite besucht

und herausgefunden dass:

Diese Bilder an der Seite von kekma

sind nur Masken-Bilder und das Video

ist trotzdem ein Mann der sich eine

Schraube rein dreht, das Blut ist fake -

erkauft. Hoffe ich konnte euch Helfen.

Mit freundlichen Grüßen <3

Meinst du das ernst weil man sieht klar und deutlich das die schraube am Ende im Glied drinne steckt

@Albania702

Hallo @Albania702

Ja ich meine dies ernst,

erst wenn die Schraube zu tief

drinnen ist kann es anfangen zu

bluten. Aber selbst wenn es blutet

tut es nicht weh. (Recherche)

Mit freundlichen Grüßen

Nope. Der Hund ist echt. Warscheinlich geschlachtet worden (in manchen ländern isst man hunde)

Mit freundlichen Grüßen deine Mutter

Kommt erst jetzt😂.
Kekma.net ist eine Seite mit Gor Videos. Es wird als 18+ ,,Adult Humor‘‘ bezeichnet. Es dreht sich jemand eine Schraube in den P*nis, Blutige Personen und mehr! Vermeide sie!!! Einer in unserer Schule hat dies abgespielt. War nicht schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung