Abonnenten werden nicht angezeigt?

4 Antworten

Ein Abo auf Youtube ist nicht mit einem Abo wie in Twitch zu vergleichen. Auf Youtube heißt das ganze Mitglieder.

Ich habe ja die Vermutung das YouTube jetzt auch bei den kleineren YouTuber anfängt auf z.B. 10er zu runden.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich kenne mich mit Yt Streaming echt nicht so gut aus und das ist wahrscheinlich auch nicht die Antwort die du willst aber überleg ob du nicht lieber auf Twitch streamen willst da ist es würde ich sagen einf sich was aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube spinnt mit den Zahlen immer rum. Mir wird im Moment 59 Abos in YTS angezeigt, aber egal mit welchem Acc ich auf meinen Kanal gehe, steht da 60. Und das ist wirklich immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal