Streamlabs OBS Profile erstellen?

1 Antwort

Deswegen nimmt man sowas nicht... weil es nicht geht.
Bei SOBS gibt es nur 1 Profil und fertig.

Vll. solltest du dir OBS LIVE anschauen, ein Plugin für OBS was ein wenig mehr SOBS näher kommt. Mit SOBS wirst du aber wie gesagt dann nicht weiter kommen wenn du nicht zu OBS gehen willst oder Kostenpflichtiges XSplit.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
DerDickeBear
Fragesteller

Xsplit hatte ich bereits, frisst mir zuviel CPU.
Und OBS Studio ist halt zu problematisch und instabil, warum auch immer.

Ich bin echt zu faul mir bei OBS alles neu einzurichten, deswegen hab ich bisher darauf verzichtet das zu nutzen...Werde aber wohl nicht drum herum kommen...

Comp4ny  14.09.2019, 13:28
@DerDickeBear

Ich kann dir leider nicht sagen warum Instabil bei dir.
Kenne deine Hardware nicht oder wie lange dein Windows schon läuft

DerDickeBear
Fragesteller
@Comp4ny

Ich richte mir gerade das normale OBS mal ein, vllt klappt es ja doch irgendwie.

Mein Windows läuft aktuell nicht mal 1 Jahr, musste den PC komplett neu aufsetzen.