Mit Streamlabs 30 fps Streamen aber mit 60 fps aufnehmen?

2 Antworten

Hi!

Ob es Zuviel ist oder nicht, mit OBS Studio und Streamlabs OBS gleichzeitig zustreamen und aufnehmen liegt an der Stärke deines PCs.

aber du kannst den Stream wenn er am Ende bearbeitet wurde auch vom YT Studio herunterladen.

Ich wünsche dir viel Glück das eines der beiden Sachen Aushilfe schafft!

Viele Liebe Grüße

Benjamin

Woher ich das weiß:Hobby
Lucy852
Fragesteller

Ich werd dann mal versuchen mit beiden Prgrammen das zu machen weil das video Material zu bekommen ist ja nicht die schwirigkeit weil man die funktion hat das der stream automatisch aufgezeichnet und gespeichert wird. Wenns nicht funkt werd ich dann einfach streamen Quiten da ich viel lieber alles on demand haben möchte und zumindest die mir höchst mögliche Qualität bieten will^^

Die Antwort kommt ein bisschen spät.

Aber ich weiß nicht, ob dein PC es schafft. Man könnte ja, zwei mal Obs starten. Einmal , wo man aufnimmt mit 60 Fps und einmal wo man streamt. Kann aber sein, dass dein PC dann überlastet. Man könnte es nur mal ausprobieren!

Hoffe konnte weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy852
Fragesteller

Jup hab ich schon versucht und funktioniert in z.B hunt showdown also sollte ich die meisten spiele so schaffen ^^