Warum ist mein OBS Stream bei Bewegungen im Spiel unscharf?

2 Antworten

Streamst du in 4k oder wie? Eine 30.000 Bitrate ist viel zu hoch. Da brauchst auch entsprechend den Upload. Bei 1080p und 60 FPS reichen ca. 14.000 Bitrate vollkommen aus. Aber die Bitrate ist abhängig von deinen Upload. 

Weil du wahrscheinlich 5 mb/s upload hast...

Nein, 12mb/s.

0

YouTube streaming mega große verzögerung OBS?

hallo ich streame zurzeit auf youtube und merke was für ne große verzögerung mein stream hat und ich wollte wissen wie ich des bei obs ändern kann

mfg

...zur Frage

Obs Stream Ps4 laggt?

Ich habe meine Haupauge Hd Pvr2 mit Obs verbunden und wenn ich streame sieht es laggy aus also nur im stream und nicht wirklich wenn ich spiele also es liegt glaub nicht am Internet.Denkt ihr es liegt an dem schlechten Laptop das es bei OBS bzw wenn man es bei Twitch sieht laggy aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo :) Wie bekomme ich das Bild von meinem Stream schärfer (OBS,TWITCH,)? ?

Hallo, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Stream Qualität, ABER Ich finde das mein Bild ein wenig unscharf ist und kleinere Details (schriften, Boden Texturen) grisselig/ verpixelt werden. Mein Upload sollte kein Problem sein (10MB) auch mein PC bringt ordentlich Leistung... Habt Ihr vill eine Idee wie ich mein Bild vom Stream schärfer hinbekomme ohne das es pixelt ? Danke für Eure Hilfe !

...zur Frage

Teamspeak auch Übertragen im Stream?

Hey zusammen,
och streame jetzt schon etwas länger und will mal mit Freunden streamen. Aber wenn ich streame und im Ts bin, wird er nicht übertragen.
Ps: Ich stream mit OBS.
Weiss jemand wie man das umstellt oder wo?
Danke für Antworten

...zur Frage

Hallo :). Wie bekomme ich das Bild von meinem Stream schärfer (OBS,TWITCH,)? ?

Hallo, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Stream Qualität, ABER Ich finde das mein Bild ein wenig unscharf ist und kleinere Details (schriften, Boden Texturen) grisselig/ verpixelt werden. Mein Upload sollte kein Problem sein (10MB) auch mein PC bringt ordentlich Leistung... Habt Ihr vill eine Idee wie ich mein Bild vom Stream schärfer hinbekomme ohne das es pixelt ? Danke für Eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?